Gestern die Abwesenheit für die Karnevalszeit organisiert – Erleichterung.
Das Fußballspiel anzuschauen war pure Anstrengung, ein Dienstag der verdrehten Resultate insgesamt, die Pizza war zwar super, lag mir aber schwer im Magen und ich lief dann nur noch auf Reserve.
Jetzt, zum Zeitpunkt der Niederschrift: bestes Wetter in my private Schützengraben. Sonne! Des Weiteren aus den Kriegsskizzenbüchern:

Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.